Zerfall auf PVP Server aktivieren (Linux)

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer,Linux System



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Ich bekomm auf unserem PVP Server kein Zerfall eingestellt. habe mir schon so ziemlich alle Trades/beiträge ect. durchgelesen sowohl hier im Forum als auch woanders. Ich finde den Fehler einfach nicht. Meine Einstellungen sehen wie folgt aus:
    ServerPVE=False
    PvPStructureDecay=True
    PvEDinoDecayPeriodMultiplier=0.5 (habe gelesen das wenn der wert niedriger ist wird die Zeit verringert)
    PvPStructureDecayDestructionPeriod=0.5


    Alternative hab ich es auch mit:
    PvPStructureDecayPeriodMultiplier=0.5
    versucht.


    Auch habe ich wild alles mit einmal in die Gameusersettings gepackt alles ohne Erfolg.
    Server wird zwar auf PVPVE angezeigt (was ja der PVP Modus ist) aber es passiert einfach nichts.
    Auf PVE funktioniert es ohne Probleme.
    Hoffe mir kann da jemand helfen und vllt den Fehler zeigen.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    -jegliche Beiträge gelesen
    -Neu gestartet
    -Wert geändert




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Niemand mit Zerfall auf einem PvP Server der mir da helfen kann?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.