Server problem, Erddrops spawnen nicht mehr

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?



    Serverbereich


    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Seitdem ich einige Einstellungen meines Servers angepasst habe, spawnen diese Erddrop( Also diese lichter die immer von oben herunter kommen und sachen drinnen sind) nicht mehr. Ich bin mir sicher das ich bei den umgestellten Einstellungen nichts gelesen habe, dass es die Erddrops austellt. Könnt ihr mir bitte sagen wie ich die erddrops wieder einstelle, möchte sie schon wieder haben.
    Danke im vorraus




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Schau nochmal in die Einstellungen, bei Nitrado steht unter Einstellungen-Gameplay recht weit unten "Loot-Kisten deaktivieren". Wenn da ein Haken drin sein sollte einfach rausmachen und Server neustarten.

    Auf Youtube und twitter zu finden.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.