Automatisches Laufen integriert?

  • Auch wenn ich mich jetzt vielleicht als Dummdödel oute, aber gibt es in ARK das automatische Laufen? Meines Wissens nach sollte das ja mit 178.0 integriert worden sein, finde aber irgendwie nicht wirklich einen Hinweis unter meinen Optionen. Bin ich blind oder gibt es das nicht? So langsam bekomme ich nämlich einen Krampf im Finger vom Taste gedrückt halten. ;)

  • Toggle Run = Rigthshift
    links unten bei den Tastatureinstellungen unter Optionen ;)


    Gruß Crom

  • Da verändert sich bei mir nur die Laufgeschwindigkeit, muss trotzdem noch die Taste für Vorwärtslaufen gedrückt halten.


    @Crom - Danke, schaue ich gleich mal nach.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.