Einstellungen in der gameusersettings.ini

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
    Hallo!


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Es geht um einen gemieteten Server und dessen .ini Datei.



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    In der GameUserSettings.ini auf meinem Server hab ich am Anfang folgenden BLock eingefügt:


    [/script/shootergame.shootergamemode]
    MatingIntervalMultiplier=0.5
    EggHatchSpeedMultiplier=100.0
    BabyMatureSpeedMultiplier=100.0
    BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=0.3
    LevelExperienceRampOverrides=(ExperiencePointsForLevel[0]=5,ExperiencePointsForLevel[1]=20,ExperiencePointsForLevel[2]=40,ExperiencePointsForLevel[3]=70,ExperiencePointsForLevel[4]=120,ExperiencePointsForLevel[5]=190,ExperiencePointsForLevel[6]=270,ExperiencePointsForLevel[7]=360,ExperiencePointsForLevel[8]=450,ExperiencePointsForLevel[9]=550,E ............ (usw.)


    Leider scheint es so, als wenn die Settings nicht funktionieren / keinen Effekt haben. Das Züchten sollte eigentlich jetzt in wenigen Minuten erfolgen, aber tatsächlich scheint es kein bisserl schneller zu gehen. Sind die Werte da an der falschen Stelle?


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Ich hab mit den Werten experimentiert um zu sehen, ob sie überhaupt wirken. Es sieht aber danach aus, das sie keinen Effekt haben.


    Vielleicht hat hier jemand einen Tip?


    Viele Grüße...

  • Hau deine Commands mal in die Game.ini und nicht in die GameuserSettings.ini ;)

  • Kann es sein das ich den selben Fehler mache? Ich hab auf meinem Server das Problem das ich keine Meldung bekomme wen ein Spieler online kommt oder offline geht. Ich hab den Server bei Nitrado erworben. Dort kann ich im Experten Modus ja auf die GameUserSettings.ini zugreifen und die Sachen ändern. Die Game.ini Datei ist leer.... ? normal?


    [/Script/ShooterGame.ShooterGameUserSettings]


    bJoinNotifications=True


    [ServerSettings]



    AlwaysNotifyPlayerLeft=True
    DontAlwaysNotifyPlayerJoined=False

  • Du könntest mal schauen ob dir Ingame in den Options die Funktion Join Notifications angeschaltet ist. Das muss Standard Mäßig Aktiviert sein, da du sonst nicht angezeigt bekommst ob jemand kommt oder geht, zumindest ist es bei mir so :D

  • Wenn du über die Weboberfläche auf die Game.ini zugreifst steht da nur dieser /script..... drin.
    Die Standard Werte werden dort nicht angezeigt. Du kannst aber dort Sachen reinschreiben die dann die Standard Werte überschreiben.

  • Danke Leute, es war Ingame der Hacken den ich übersehen habe dash Aber kann man die Meldung nicht länger einblenden?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.