Seltsamer Sattel

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Multiplayer




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Ich habe eben in einem green beacon den bauplan von einem seltsamen sattel gefunden. Er nenn sich "Morsch Trike Saddle" (ingame sprache ist deutsch). Er hat seltsame Werte und brauch sehr viel hide um hergestellt zu werden. Weiss jemand was das ist?




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    -gegoogelt, aber nichts gefunden



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Ja es gibt 6 Qualitätsstufen. Kenne nur die englischen Begriffe

    • Primitiv (grau)
    • Ramshackle oder eben Morsch
    • Apprentice
    • Journeyman
    • Mastercraft
    • Ascendant

    Je nach Qualitätstsufe und Gegenstand braucht man mehr Materialen. Ascendant zum Beispiel braucht manchmal pervers viel Materialien. Quetzsattel hab ich da im Kopf. 2400 Hide, 2000 Cement Paste, 1000 Perlen Waren das glaub. Also du siehst, dein Sättelchen braucht wenig Material.
    Man kann sich überlegen, ob man sowas ausgeben will. Quetzal bin ich viel unterwegs also lohnte es sich, dass der besser geschützt ist. TRike wird bei mir nur zur Eierproduktion gebraucht und somit reicht das billigste für den.
    PS: bei Waffen, Werkzeugen Und Rüstungen kann eine bessere Qualität über 300% besser sein, als die graue Version

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.