Server ist nicht Aktuell

  • Hallo


    Ich habe da mal eine frage, und zwar habe ich mir einen ARK Server gemietet, die Aktuelle version auf den Servern ist 235.6 habe ich habe die version 235.5 und das verwirrt mich einwenig, da ich auch nichts Updaten kann.
    Server finde ich so auch nicht im Spiel allerhöchstens über Steam mit Favoriten hinzufügen... Dann ist er aber auch nicht erreichbar: Server Antwortet nicht.
    erst wenn ich die letzden beiden zahlen von 15 auf 16 ändere finde ich ihn und kann aber auch nur Manuell beitreten so ingame finde ich ihn trotzdem nicht.


    Wodran kann es liegen und wie kriege ich meinen Server auf die neuste version?


    Danke schonmal für eure Hilfe!!!

  • Es ist ein Server von Nitrado, er ist jetzt aber schon mindestens 8 Stunden online und er updated sich einfach nicht.

  • Deshalb ist Nitrado auch nicht zu empfehlen... Wenn dort keiner bei denen das Update anstößt, dann passiert da auch nix.. und da Wochenende ist, ist auch fraglich, wann das Update kommt. Ich kann daher immer und immer wieder nur zu G-Portal raten, da kannst du deine Updates selbst einspielen.

  • Das ist ja Total Lächerlich gemacht... jetzt kann ich also die ganze Zeit alleine spielen, da niemand auf einen veralteten server spielt...
    Die sollen ihren Arsch bewegen das ist ja nichts aufwändiges...
    Also hätte ich das gewusst, wäre ich bestimmt zu G-Portal gegangen...


    Mal gucken, evtl. wechsel ich demnächst mal.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.