Hi, ich bin heute Mittag ganz frisch auf dem [GER-PVP] Just-Ark. Server gelandet, eigentlich bin ich eher im Star Wars Universum unterwegs.
Aaaaber seit meiner Kindheit bin ich natürlich auch ein gaannz großer Dino Fan und hatte natürlich auch verschiedenste Bücher über jegliche Prähistorische, Urzeit und Eiszeit Geschöpfe.
Ark ist bisher ein sehr geniales Spiel und seit ca. einer Woche zocke ich es mit nem Kumpel auf nem englischen Server, nun wollten wir mit unseren ersten Dinos(Triceratops, Stego- und Carnosaurus) ins Landesinnere ziehen, mussten jedoch fest stellen dases kaum bis keinen Platz auf der Insel gibt.
Jede Menge überdiminsional große teilweise verlassene oder belebte Basen schmückten das Land, vorrangig natürlich auf hohen Bergen oder sehr dominaten Klippen...
Also hab ich mich mal gestern Nacht schlau gemacht ob es auch deutsche Server gibt und auch PvP Server
Kurze Zeit bin ich dann hier im Forum mit dem Vorstellungsthread zum bereits genannten Server gelandet.
Die Bewohner des Servers sind mir bisher sehr freundlich begegnet und haben mir sehr schnell einige Fragen auch beantwortet.
Ich war nur etwas überrascht wie schnell man levelt, Ressourcen sammelt etca, ist mir fast zu schnell.(vllt Gewöhnungssache^^)
Für mich presöhnlich ich ist Ark am spannensten wenn man vorrangig, ich nennens mal die Mittelalter Dinge und die Anfangsschusswaffen nutzt, maximal die einfache Flinte, Pistole und Schrottflinte. Danach wirds mir zu schnell zu modern ...
Sooo dann nun zu meiner Person ich werde dieses Jahr noch 30, wie oben erwähnt bin ich eigentlich ein riesen Star Wars Fan und betreibe auf Youtube auch einen Kanal rund um Star Wars seit ca August 2015. Dabei stell ich Brett und Tabletop-Spiele im Star Wars Universum vor oder zocke mit Kumpels diverse PC Spiele.
Wir werden auch bezüglich Ark ab und an einpaar Lets plays machen
Außer mir ist auch ein Kumpel mit auf dem Server gelandet und 1-2 weitere sind noch in den Startlöchern bzw versuchen ihre Rechner für Ark fit zubekommen. Wir kennen uns alle aus dem real life gehen regelmäßig zusammen feiern(tanzen alle diverse Hiphop Style), was trinken(seltenst Alkohol) und kino ecta^^
Außerdem bauten wir sehr gerne in Minecraft ganz Städte mit Hochseilbahnsystemen, Hafenanlagen oder auch Tempel und Mittelalter Dörfer.
Sooo genug getextet meine Hungeranzeige leuchtet gerade auf ich muss jetzt mal in die Küche....bzw erstmal in #nen Rewe, Lidl whatever farmen gehen