hilfe bei Game.ini

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Singleplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:



    Ich spiele auf der Valhalla-map. Irgendwie bekomm ich aber keine Lootcrates :( nun hab ich schon hier und in anderen Foren geschaut und gesehen das man was in die Game.ini eintragen soll:


    [/script/shootergame.shootergamemode]
    bDisableLootCrates=false


    aber das hilft bei mir leider nicht... bzw hab ich das gefühl das alle einstellung die ich über die Game.ini gemacht habe nicht übernommen werden :(


    hat jemand ne idee?


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):



    Ich hab schon hier und in anderen Foren geschaut und gesehen das man was in die Game.ini eintragen soll:


    [/script/shootergame.shootergamemode]
    bDisableLootCrates=false


    aber das hilft bei mir leider nicht... bzw hab ich das gefühl das alle einstellung die ich über die Game.ini gemacht habe nicht übernommen werden :(


    hat jemand ne idee?


    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • muss auf false stehen, da das b davor afaik immer soviel wie "nicht" heißt.


    EDIT: Hups! Wer lesen kann.... sorry phatgrin

  • b ist soweit ich weiß für Linux Server und ohne das b für Windowsserver :)

  • das "b" war leider auch nicht des Pudels Kern :( habs weggenommen und habst auch mal mit true versucht und und und bin jetzt auch mal in die standdart map rein ( alles ohne weitere mods )


    aber es tut sich leider nix...


    alles sehr komisch wie ich finde



    b steht bei mir übrigens vor so einigen einstellungen sowohl in der game.ini.. als auch in der GameUserSettings.ini von daher denk ich nicht das des was mit linux oder windows zu tun hat

  • versuch mal die zeile 2 x einzutragen einemal mit b einemal ohne.
    erst nachdem ich das machte konnte ich mit pve testserver auch tiere tragen...aber seltsamerweise stehts nur noch einmal ohne b drin, jedoch ich kann immer noch tiere tragen.


    mehr wie nicht gehen kanns nicht also probieren schadet nicht.

  • hat leider auch nix geholfen....


    dann spiel ich erstmal weiter standart map da gehts komischer weise mittlerweile....

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.