Suche für meinen PVEVP Server 2 - 3 Admins

  • Aufgrund von Privaten Sachen meiner Admins.. sind mir leider nun 2 meiner sehr aktiven und guten Admins abgesprungen.
    Daher suche ich nun für meinen PvEvP Server 2-3 neue Admins die gerne anderen Spielern helfen, die aktiv sind und wenn möglich ü18 sind.


    Bevor ich euch den Server zeige um den es geht, will ich mal mit dem anfangen was mir am wichtigsten ist.
    Denn der Server an sich ist gut bis sehr gut besucht. Jedoch gibt es bei jedem PVP Spiel ab und zu Parteien die unterschiedlicher Meinung sein.. gehört halt leider irgendwo immer dazu ;)
    Wir haben für den PVP Server recht ausführliche Regeln und ich denke auch das diese sehr gut sind. Wir wollen ein fairen Server und um dies ein klein wenig zu überwachen / kontrollieren braucht man eben Freundliche Admins ! Die nicht mit der Keule dazwischen gehen sondern erstmal versuchen das per TS zu klären. Falls Nötig.. darf man natürlich auch die Keule nehmen... ;) z.B. wenn sich ein Tribe/Spieler überhaupt nicht an die Regeln halten will.


    Um diesen Server geht es PVPVE!! ;)


    Die Regeln findet ihr da auch schon, falls ihr Lust habt.


    Bewerben könnt ihr euch hier einfach unten Antworten oder mir eine PN schreiben.

    Bitte die Forenregeln hinsichtlich Signaturen beachten

  • Moin ich bin Chris 23 Jahre alt und mein Kumpel ist 20 Jahre alt und wir sind schon erfahren im Spiel hatten auch nen eignenden Sever aber leider sind 2 freunde von uns Abgesprungen aus fehlender Motivation und wissen wie es ist. Es würde mich bzw uns freuen wenn wir uns an euren Tribe anschließen können


    Mfg Chris

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.