Wilde Amazonen suchen noch Mitglieder. Neulinge sind auch Herzlich Willkommen

  • Hallo an alle und vor allem an alle neuen!
    wir die Wilden Amazonen suchen noch ein paar Mitglieder,
    wir sind ein Kleiner PVE Tribe bei dem der Spaß am Spielen und der Zusammenhalt im Vordergrund steht.
    Keine Verpflichtungen und kein Stress rund um fast Familiäre Verhältnisse bei uns, deshalb sind wir klein aber fein.
    Also wenn ihr Lust und Laune habt meldet euch bei mir.
    Auch Neulinge sind sehr willkommen!!!!!
    LG Warloock

  • Hallo, ich bin KOMPLETT frisch in ARK gestartet (außer den paar Spielstunden zu Release dich mal gedaddelt habe) und will gerne mit Leuten Spielen, die kein Problem haben mir ein wenig beizubringen oder mir zu Helfen. Würde mich über eine Antwort freuen. :)


    MfG

  • Hi,


    bin auf der Suche nach einem Tribe der einfach Spaß im Vodergrund hat.
    Meine bisherigen Erfahrungen in Ark sind lediglich 20-30h zum Release. Bin auf ein eher auf PvE orientierter Spieler.


    Leider hab ich unter der Woche nur unregelmäßig Zeit.
    Sofern das aber kein Problem ist würde ich mich über eine Antwort freuen.



    Lg

  • HalliHallo =)


    ich bin auch auf der Suche nach einem Tribe, da sich das alleine spielenmit unregelmäßigen frei tagen eher schwierig gestaltet und man gar nicht erst versuchen braucht einen dino zu zähmen, wenn man nicht jeden tag online kommen kann =(


    Ich selber bin ein PvE orientierter Spieler und suche einfach nur den Spaß am spiel=)


    Würde mich sehr freuen von euch etwas zu hören, wenn es kein problem sein sollte, dass ich nicht jeden tag online bin=)


    LG

  • Hallo zusammen,


    bin mit meinen 34 Jahren eine frisch gestrandete und suche Anschluss an nette Mitspieler, gerne mit TS?!
    Euer Tribe klingt echt sympathisch und ich würde mich gerne bei euch vorstellen.
    Ich bin noch recht neu in dem Spiel aber jetzt schon süchtig und viel online.
    Hoffe von euch was zu hören.
    LG Svenja

  • Hallo,


    würde mich gern der geselligen Runde anschließen. Aufgrund von Arbeit und Familie hat man dann doch manchmal keine Zeit - was bei manchen Servern/tribes direkt zu Problemen führt.
    Würde mich freuen, wenn ich eine Einladung bekäme.


    Benjamin

  • Würde mich euch gerne anschliessen.In der Woche ist schlecht weil ich Nachtschicht habe (nur Nachtschicht),dafür aber am Wochenende Online bis der Schädel auf die Tastatur fällt.Über eine Einladung wäre ich Happy rofl

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.