Admin Problem - Ghost Modus - durch die Welt fallen

• Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

MP, Server

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Habe einem Spieler geholfen, dessen Dino zu befreien mit dem "cheat ghost" Command. Kann es nun nicht mehr deaktivieren bzw. falle jetzt immer durch die Welt.
    Ich muss jeden mal wieder hochfliegen und falle wieder ins Nichts, sobald ich cheat walk eingebe.
    Und der Flugmodus dauert ewig? Kann man nicht schneller fliegen?

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

cheat fly, cheat walk, ausloggen/einloggen, nochmal cheat ghost (mit/ohne disable/false)

Edit: Habe mich jetzt über die Konsole selber getötet, aber das kann es ja nicht sein...

• Sterben, das ist das einzige was meiner Meinung nach hilft. Du bist vom Dino gehüpft, ohne vorher den Ghostmodus zu deaktivieren, oder? Immer Vor dem Absteigen deaktivieren

Edit: Entweder kam dein Edit während ich das ich schrieb, oder ich hab es schlichtweg übersehen.

• OK erst einmal danke. Ich werde das mit dem Stein mal testen und ich war auch ein wenig verwirrt, da der Ghost Modus erst nicht geklappt hatte als ich auf dem Dino saß. Gibt ja leider auch keine Meldung in der Konsole.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.