Huch, wo bin ich?

  • Mein Name ist Chris und nach langem zögern habe ich mir nun endlich Ark im Steam Sale gekauft. In Berlin lebend, feiere ich bald meinen Geburtstag, zum 3x. mal schon doofy
    Seit vielen Jahren spiele ich verschiedene Spiele, das wechselt dann immer zwischen MMORPG (z.B. SWtoR, WoW) und Single-/Multiplayer (Skyrim, Witcher, CS). Nach kurzer Eingewöhnung hat mich das Spiel auch gefesselt und nach Infos suchend bin ich dann eben hier gelandet. In Foren bin ich eher selten aktiv, lieber lurke ich nur rum und lese mit. Ich würde mich allerdings freuen mit weiteren Spielern zusammen auf einem Server spielen zu können ^^

  • Hiho
    Und falls du einen PvE Server suchst, der keine Mods benutzt, und auch keine 10x Ress usw. ,dann komme uns besuchen,
    wir haben leicht erhöhte Einstellungen, wie z.B. Ress x 2.
    Wir sind im Schnitt zwischen 25 - 30 Spieler/innen. Von Alter zwischen 18 - 40 ++.
    Alle sehr nett und hilfsbereit,komme vorbei und schaue dich einfach mal um.
    Unsere Server ID. 176.57.178.215:27016
    oder adde mich bei Steam. diazo25


    dann weiterhin viel Spass bei Ark :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.