16:00
-
-
-
Jetzt schreibe ich einfach mal 3 Minuten vorher meinen Text, welcher mir meinen 16:00 Uhr Punkt einsackt
Bis in einer Stunde -
-
16 Uhr ist... unsere?
-
16:00 etz xD
verdammt... xD Das forum geht doch hintendrein mit der Zeit...
Radio sagt 16 Uhr, paar Sek später mein Handy 16 Uhr und dann sogar der PC 16 Uhr...ich poste und was ist --> 15:59 xD
-
-
Kann doch nicht wahr sein
-
Wessen Punkt ist es jetzt ?
-
-
@DonKilian565 ist dein Punkt wenn ich mich nicht irre
-
Da wir keine Hundertstel sehen können, bekommen wir einfach beide einen Punkt
-
-
Juhuuu
-
Da wir keine Hundertstel sehen können, bekommen wir einfach beide einen Punkt
Aber sein Eintrag wird bei mir vorher angezeigt, also sein Punkt
Du darfst einfach keine Punkte kriegen...bist ne zu harte Konkurrenz sonst für mich
-
-
Aber sein Eintrag wird bei mir vorher angezeigt, also sein Punkt
Du darfst einfach keine Punkte kriegen...bist ne zu harte Konkurrenz sonst für michWas soll denn der Quatsch Die Formatierung ist nunmal so, dass Beiträge untereinander und nicht nebeneinander gezeigt werden. Irgendwer muss es dann ja einfach sein.
Und da der Quelltext auch nicht versteckt nach Hundertsteln abrechnet, kann man das halt nicht sagen, wer jetzt tatsächlich schneller war. -
Dann halt jeder einen halben Punkt
-
-
okay, von mir aus
-
Was soll denn der Quatsch Die Formatierung ist nunmal so, dass Beiträge untereinander und nicht nebeneinander gezeigt werden. Irgendwer muss es dann ja einfach sein.Und da der Quelltext auch nicht versteckt nach Hundertsteln abrechnet, kann man das halt nicht sagen, wer jetzt tatsächlich schneller war.
Der Quatsch soll eig nur etwas...dir keinen Punkt bringen Sonst komme ich nur noch mehr ins Nachsehen...und da wir ja keine Millisekunden sehen, bin ich dafür, dass der oberste Beitrag mit der gültigen Zeit den Punkt bringt
Es kann nur einen Sieger geben, ich meine hast du schonmal im Sport wie Formel 1, Tennis, Eishockey oder Fussball zwei Personen/Teams auf dem 1. Platz gesehen... -
-
Wie wärs denn mal wenn man auch die Punkte zählt, mit ner Rangliste etc.
-
Der Quatsch soll eig nur etwas...dir keinen Punkt bringen Sonst komme ich nur noch mehr ins Nachsehen...und da wir ja keine Millisekunden sehen, bin ich dafür, dass der oberste Beitrag mit der gültigen Zeit den Punkt bringt Es kann nur einen Sieger geben, ich meine hast du schonmal im Sport wie Formel 1, Tennis, Eishockey oder Fussball zwei Personen/Teams auf dem 1. Platz gesehen...
Sich einfach auf die oberflächliche Beobachtung zu belassen, 'welcher Beitrag oben steht' ist einfach zu ungenau. Das gibt keinerlei Details her - die Uhrzeit von 16:00:00 im Quelltext schon
Das ist halt das Problem bein "Redundanzen"; zu wissen wie und was das richtige Handhaben ist.Und setze das bitte nicht mit irgendwelchen Sportarten gleich... Nur weil es da eine kleine Gemeinsamkeit gibt "das man Gewinnen kann". Es kommt auf die Kriterien an, die ganz je nachdem verschieden sind und deswegen setzt man nicht einfach den einen Sport und das andere Spiel gleich, was die Bestimmung des Siegers angeht^^
-
-
@Vakarian Das ganze ist mir bewusst Ich suche ja mehr einen Weg, dass du nicht den Punkt bekommst, weil du schon sehr viele (zu viele) hast
Man müsste für solche Fälle wie eben eine Regelung finden. Entweder für alle, die gleichzeitig waren, einen Punkt oder man macht es so, dass es pro Stunde einen Punkt gibt, welcher auf alle pünktlichen User aufgeteilt wird. Die zweite Variante ist jedoch die schlechtere, da es bei ungeraden Anzahlen (z.B 3 Leute gleichzeitig) komische Punkte geben würde (0.33334)
-
meiner !!!
-
-
.
EDIT: Erster Post war nh sekunde zu früh
-
18:11
-
-
meiner *
-
20:01
-
-
So, jetzt hab ich euch jeweils ein paar Punkte erlassen... nächste Stunde kann es wieder knapper werden
-
21:00 Uhr
-
-
22:00 Uhr
-
Moi
-
-
Niemals !! -.-
-
-