Charakter ist buggy

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Multiplayer,Serverbereich




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    mein problem besteht nicht nur darin das mein Charakter auf dem fisch ,vogel oder ähnlichte Tiere steht anstatt zu sitzen, hällt eine waffe in der hand auch wenn nichts in der hand ist
    und zu guter letzt wenn ich pfeife folgen oder stehen
    schmiert der server ab



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    mein Charakter löschen lassen und neuen erstellt, problem besteht weiterhin
    bittee wer hat eine lösung




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):





    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • mit death helper, dino gate mod und baby mod. wir spielen zu 3. nur ich habe das problem

  • versuche mal die mods, nachdem du den server runtergefahren hast nochmal hochzuladen, es kommen oefter fehler beim uebertragen vor.
    ausserdem solltest du bei steam deine spieldateien ueberpruefen lassen.


    vieleicht hat ja noch jemand eine idee wenn beides nicht hinhaut.

  • ich hab den server ja nicht gemacht weil ich hab keine Ahnung davon den hat mein mann aufgesetzt und der läuft auch auf seinem pc

  • aber ich kann mal meine spiel Dateien auf fehler überprüfen lassen

  • ja alles soweit gemacht jetzt läufts soweit bis auf das mein char verunstaltet rumläuft

  • Und schon wieder mal geht's mal nicht wieder server gecrasht ich mag bald nicht mehr so macht das kein spaß :(

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.