Eine andere Map installieren ist nicht möglich

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Mein Problem liegt im Serverbereich. Anbieter ist unbekannt, da es ein privatanbieter ist. Support wurde bereits angeschrieben aber ist momentan offline.



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Ich habe soeben versucht die Map TheCenter auf meinem Server zu aktivieren bzw zu installieren.
    Dafür habe ich per FTP den Mod Ordner sowie die Mod datei in folgendes Verzeichniss verschoben:
    Shootergame/Content/Mods
    Bevor ich die Map verschoben habe, habe ich es selbstverständlich bei mir auf dem Computer heruntergeladen und installieren lassen.
    Allerdings wenn ich den Server starte, habe ich immer die Default Map (TheIsland) auf dem Server laufen.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    - Die ModMap per AktiveMods: in die Gameusersettings.ini eingetragen
    - Die ModMap per ModMapID: in die Gameusersettings.ini eingetragen




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):


    Wäre für jede Hilfe dankbar.


    Liebe Grüße


    Energy

  • Ich habe das Selbe Problem nur etwas weiter vorgeschritten.


    Bei mir läd er die map ich komme auch auf den Server drauf mit der map TheCenter.
    Jetzt kommt aber das Problem. Wenn ich auf den Server rumlaufe, laufe ich gegen unsichtbare wände.
    Dort sollte eig ein Baum, Mauerstück u.s.w stehen aber man sieht diese nicht.


    Dies liegt nicht an meinen Grafikeinstellungen.
    Dieses Problem ist nur Serverseitig. Im Localenspiel sehe ich alles.


    @ Energy hast du zugriff auf die run batch datei?
    dann kann ich dir schonmal helfen die map zum laufen zu bringen.


    P.S.: Ich habs jetzt zum laufen gebracht.
    Komm einfach abends mal auf mein ts. IP: wearestars.de


    Mfg

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.