Freigabe der Beiträge ???

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Forum von euch



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Meine member dürfen meinen beitrag nciht einfach bewerten oder beantworten warum müssen antworten freigegeben werden von moderatoren ??



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    nichts weil ich kein moderator bin

  • ja denke schon weis nicht wie schaltet man sich frei wo sieht man das ?

  • aber sonst würden sie ja jetzt diesen beitrag auch nicht sehen können ?

  • Ansehen geht immer, auch als Gast. Es sei denn manche Foren sind dafür gesperrt.


    Normalerweise ist es so, dass man nach der Registrierung erst noch seine E-Mailadresse bestätigen muss, dann sollte man auch bewerten und schreiben können. Ist allerdings schon ne Weile bei mir her, kann mich da auch irren. Bin mittlerweile in so vielen Foren, dass ich da den Überblick verloren habe :D

  • Wie schon einmal beschrieben sind sämtliche Beiträge in fremden Threads im Vorstellungsbereich deaktiviert und neue Beiträge vom Autor in seinem Thread automatisch zur Moderation frei gegeben aufgrund diverser Vorfälle.


    Deine Mitglieder, welche deinen Server bewerten möchten können dies in der Servervorstellung mit dem obigen rechten Button "Server bewerten" tun.


    LG


    Gesendet mit Tapatalk

  • Bedingung ist allerdings, dass sie im Forum registriert sind :) Sonst geht das nicht, den Server zu bewerten :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.