Vorstellung

• Hiho,
    ich möchte meinen Mitspieler und mich selber vorstellen und hoffe dass auf diesem Wege auch dieser freigeschaltet wird ;) Also unsere Namen sind David und Florian, sind 28 bzw 30 Jahre alt und spielen beide Ark seit Dezember 2015.
    Wir spielen bereits viele Jahre mitsammen und sind ein gut eingespieltes Team, möchten aber auch Kontakt zu anderen Spielern haben.
    Da uns die offiziellen Server nicht gefallen, was zum Einen an den gewaltigen Lags liegt, zum Anderen an den hohen Zähmzeiten, was als berufstätiger Mensch etwas schwer ist diese zu 100% durchzuhalten, haben wir uns dazu entschlossen uns auf die Suche nach einem guten Privat-Server zu machen.

Wir werden uns vorerst den Valhalla ansehen, da wir die Standardmap bereits ganz gut kennen, und würden uns auch gern einen Tribe anschließen.

Da ich bereits hier registriert bin und auch die Fangemeinschaft etwas höher ist, freue ich mich auf die Abenteuer bei Arkforum und hoffe dass somit auch mein Kumpel freigeschaltet wird ;)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.