Grüße aus dem Nachbarland:)

  • Hallo,


    mein Name ist SyRoXx_123, und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Österreich (hoffe das macht nichts). Ich spiele Ark seit ca. 3 Wochen und liebe dieses Spiel. Ich bin durch Zufall auf diesen Forum gestoßen. Ich würde auch Leute suchen, die mit mir spielen, da ich keine Person bin, die gerne alleine spielt.


    PS: Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Foren, also wenn ich etwas falsch gemacht habe bitte einfach sagen! :D


    Grüße aus Österreich
    SyRoXx_123

  • komm einfach zu uns ins forumseigene TS. Dort sind ebenfalls Leute aus Österreich und der Schweiz vertreten. :)


    Ebenfalls kannst du dann auf unseren eigenen ARK-Server spielen. Entweder PVP oder PVE. Je nachdem wonach dir zu Mute ist. Das Paswort beider Server kanst du gerne bei mir oder dem Admin @Tom per PM erfragen.


    Viel Spaß und das du dich gut bei uns einlebst :)