Vorstellung Pat Oldana

• Hallo zusammen,

wie manch anderer bin auch ich über meinen Nachwuchs zu Ark gekommen. Das lief dann in etwa so:

Sohn ( 9 Jahre): Papa, Papa, da gibt es ein Spiel, da kann man Dinos jagen und auch auf ihnen reiten
    Ich: ach ja, ist ja toll *seufz* *augenrollen*
    Sohn: ja, und da kann man Häuser bauen
    Ich: aha, dann hoffe ich mal, dass man da auch was erkennen kann und es nicht nur so ein Pixelbrei wie ... ist
    .
    .
    100 Stunden Spielzeit in Ark später
    .
    Ich: Sohn, Sohn, schau mal mein Strandhaus, mein Wohnfloß mit Werkstatt, mein weißer T-Rex und mein Mammut und...
    Sohn:*augenrollen* *gähn* ja Papa, ist gut

wenn Ark jetzt noch ein wenig Story bekommt, dann ist es das Spiel auf das ich seit Jahrzehnten warte.

Ich bin übrigens 43 Jahre alt, Vater und berufsbedingt Wochenendpendler. Das bedeutet, dass ich nur unter der Woche spiele - wenn ich am Wochenende dem Sohnemann nicht meine neuen Errungenschaften zeigen muss. Meine Tochter schaut auch manchmal zu; die mag es aber nicht, wenn wir die netten Dinos verkloppen - da schaut sie lieber mit Mama einen Film.

Nach 130 Stunden Solo-Spiel such ich nun hier eine Gemeinschaft. Zunächst würde ich gerne auf Valhalla im PvE neu anfangen. Nach offiziellem Release eventuell auf PVP wechseln, mal sehen.

Tja, so viel oder wenig zu mir, wir sehen uns auf der Arche

Pat Oldana

• Tom

Hat das Thema geschlossen.