Alle mods sind weg?!

• Welchen Bereich betrifft mein Problem?
    Multiplayer und Singleplayer

Problem selber:
    Ich ging bei Steam gerade eben online, wollte auf unseren Server connecten - 5,8gb sollen nun runtergeladen werden. Im Localmenü geschaut, bestätigte die vermutung, dass etwas nicht stimmt -> kein einziger mod mehr drauf.
    Vor einer Stunde im Local gespielt keine probleme gehabt alle mods waren drauf und funktionierten. (Da war ich Steam-Offlinemodus)
    Seit dem Wechsel in Steam online modus hab ich den salat.

Unternehmungen bezüglich des Problems:
    Steam restartet
    Pc restartet
    Files gechecked - ALLE Mod files vorhanden.
    Thread bei Steamcom. gemacht (bislang keine antworten)
    Google genutzt (ohne Erfolg)

Habe absolut keinen Schimmer was los ist bzw. ich es behebe. Bin neuer Modnutzer (seit 2-3Wochen erst).
    Kann ich die vorhandenen mod dateien irgendwie bei steam installieren? Vorhanden sind die Dateien schließlich noch.
    Brauche dringend Hilfe! :D

P.S. "Lad halt einfach neu runter" -> Ich lade mit 200kb/s runter. :(

Screen wo man die dateien in steam sieht :o

• Hast du schon mal im Ark Ordner geschaut ob da die Mods vorhanden sind? Wenn nicht ist es klar das die nochmal runtergeladen werden. Einfach die ganzen ARK Mods also den Ordner mit der Nummer und die eigenständige Datei in den Ordner kopieren.

Bei mir schaut das dann so aus:

• Ich weiß nicht genau wie, aber das Problem hat sich gelöst -> Custom Maps sowie SotF und Pirate Ark gelöscht (weil ich die Modi sehr selten nutze und die natürlich sehr groß sind = Zeit sparen beim download). Danach haben die anderen Mods sich wieder automatisch installiert und alles hat funktioniert.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.