hallo zusammen. ich suche spieler/in für mein privaten ark server

• halli hallo zusammen

ich suche für mein privaten pve Server noch nette leute. ich bin 37 jahre alt. wie alt ihr seid spielt keine rolle, so lange ihr euch benehmen könnt und das zusammen spiel genießt. ob ihr Neulinge oder schon hardcor ark spieler/in seid, spielt auch keine rolle. momentan sind wir zu 2 auf dem Server und würden uns freuen wenn noch welche dazu kommen würden. wir haben auch ein paar mods am laufen (Bridge usw.). näheres erfahrt ihr dann, wenn wir uns mal im ts oder bei steam unterhalten. wir schauen immer mal nach tollen und neuen mods und stimmen uns ab. Der Server läuft nur wenn ich auch online bin. da der Server auf mein privaten rechner läuft. momentan haben wir das taming erhöht. tag und nacht Zyklus ein wenig verändert. der tag ist bei uns länger als die nacht. die ernte menge ist verdoppelt. halt wenn ihr am strand seid und ein stein aufnimmt, sind es 2. den rest haben wir so belassen. momentan passen auf mein Server 10 spieler. ich werde es erhöhen, wenn ich weiß das bei 10 spieler alles gut läuft. also momentan platz für 10 spieler. mein Server ist Passwort geschützt. Passwort gibt es, wenn wir uns über steam oder ts unterhalten haben.
    achja bevor ich das vergesse :) ich heiße auf steam Krassus

und nu bin ich mal gespannt wer sich meldet :) ich freu mich schon drauf. auf bald und viel spaß bei ark

• Krassus gibts ne ganze Menge. Welcher davon bist du denn?

• Tom

Hat das Thema geschlossen.