Alte Mods nicht benötige Mods werden immer wieder installiert!

  • Hallo liebe leute,


    Ich habe folgendes Problem,


    Ich habe Ark heute neu Installiert, und trotzdem werden alte Mods die wir auf unseren Server haben, mit Installiert.
    Der Ark Ordner hat mittlerweile eine größe von gute 54GB.
    Kann man das irgendwie verhindern, das die Mods, die nicht benötigt werden nicht Installiert werden?

  • Mods, die auf dem Server sind, werden beim Login in den Server von deinem Client erkannt, bei Steam aboniert und die neueste Version von Steam herunter geladen und bei dir installiert.
    Alte nicht mehr benötigte Mods müssen auf dem Server gelöscht und von dir anschließend bei Steam deaboniert werden, damit sie bei dir nach einem Löschen nicht mehr neu installiert werden, wenn du in diesen Server einlogst.

  • In Steam habe ich keine Mods im Abo, das habe ich geschaut, zumindest aber keinen Eintrag gefunden.
    Aber ich denke mal, das es daran liegt, das ich in Steam noch einen Ordner habe, wo Mods hinterlegt sind, und wenn ich ein paar Nummern vergleiche, sind da welche bei,
    die er dann nach Installiert.

  • hallo,
    Wie Pindara schon geschrieben hat,müssen die mods vom Server gelöscht, bzw deaktiviert werden, damit sie nicht wieder beim einloggen vom Clienten geladen werden. Wenn das natürlich mods sind die auf dem Server weiter laufen sollen, musst du damit leben dass er sie immer wieder r u nter lädt.
    Gruß RisMai

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.