Blutiger Anfänger sucht PvE-Server (möglichst unverfälscht?)

  • Guten Abend,


    kurz mir:
    mein Name is Dennis, bin mitte 20, Berufstätig, und komplett neu im Spiel (damit meine ich 0,000 sek Spielzeit)!
    Ich kenne das Spiel ausschließlich von YouTube Videos/Streams (HandOfBlood), und hab eine menge Lust auf das Spiel bekommen!


    Zum Server:
    Ich möchte nicht direkt mit PvP anfangen, weil mich viel mehr die Map und die Dinos reizen als alles andere ...
    Sprich gemütlich rumbauen, zähmen, etc. bevorzuge ich - dem immer vor irgendwelchen leuten wegrennen!!


    Ich möchte erstmal das Spiel genießen!


    Ich habe also absolute keine Erfahrung und möchte es auch nicht zu einfach haben, wo bleibt sonst der Spaß dabei,
    deswegen suche ich einen Server auf dem es nicht zu einfach gemacht ist (!) bzw. ohne Mods(?! ... ich weiß gar nich was
    welche Mods in Ark bewirken), darum bitte ich auch dabei um Hilfe golly
    Ich weiß nicht wie es auf den öffentlichen Servern aussieht wegen Menge und freundlichkeit der Mitspieler, darum würde ich mich
    umso mehr um eine einladung auf einen Privaten Server freuen, insofern denn das Spiel "unverfälscht" ist ;)
    Allerdings möchte ich auch nicht direkt verplfichtet sein in einem Tribe zu bestimmten zeiten bestimmte dinge zu tun, da meine
    Arbeitszeiten das nich zulassen ...


    Ich hoffe auf Antworten und Hilfe :)


    Gruß

  • Hey Menzzor,


    wie genau definierst du denn "unverfälscht"? Auf unserem Server sind zwar nicht viele Mods (außer einem, der runde Wände und Treppen hinzufügt), aber unsere Sammel-/Levelraten sind relativ hoch, was aber in meinen Augen nichts an der Schwierigkeit ändert, sondern lediglich den notwendigen Zeitaufwand bzw. die Grinderei auf ein Maß reduziert, das man als Berufstätiger mit anderen Verpflichtungen auch stemmen kann, ohne dass es in Stress ausartet.