Tribe-Log und seine Schwächen...

  • Hallo zusammen,


    die ist teilweise eine Frage, teilweise ein QQ-Post. Was mir extrem auf den Sack geht ist der schlechte Tribe Log, denn:
    -Er zeigt an wenn ein Member eine Wand zerstört, nicht aber wenn ein Gegner es tut. Daher ist es manchmal unmöglich zu identifizieren wer es war.


    Nun kommen wir zum kuriosen Teil:
    Da wir schon einige male geraidet wurden, habe ich mit Absicht in die Hütte Dimos auf "Agressiv" gestellt. Ergebnis war, das wir geraidet wurden und mir danach aufgefallen ist das Sie auf Passiv waren. Entweder ist es ein Hack oder ein Bug, weil keiner hat ihn auf Passiv umgestellt oder ausversehen, "Passiv" gepfiffen.


    Nun zur Frage:
    Habt ihr ein Patentrezept um Raider zu indentifizieren ?. assaultrifle

  • nicht aber wenn ein Gegner es tut

    was er auch garnet soll , wie soll man den sonst heimlich klauen ( bei freunden :evil: )



    weil keiner hat ihn auf Passiv umgestellt oder ausversehen, "Passiv" gepfiffen.

    der einzigste dino befehl von dem ik weis das er sich ausstellt bein server neustart is der befehl folgen
    ik würd von daher auf einen trampel schieben der doch gepfiffen hat


    hab mal ne ganze basi gehabt 10 rex auf agro 20-30 raptoren auf agro + wandern da hat sich nix umgestellt wenn keiner drann wa



    Habt ihr ein Patentrezept um Raider zu indentifizieren

    nur die du schon kennst mit dem low hp agro dino




    ps weis jetst net ob allians partner kill meldungen bekommen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.