Spielen möglich ?

• Einen wunderschönen guten Morgen,

ich hätte da mal eine frage und zwar, ist es möglich mit einer GeForce GTX 550Ti und einem Duo Core E8500 2x3,2 GHZ ARK zu spielen ohne das es laggt oder hängt ?

MfG shoxinho

• Wenn du ein bisschen mit den Startparametern und Einstellungen rumprobierst solltest du mindestens auf Low recht flüssig spielen können,jedoch eine wunderbare Grafikwelt solltest du nicht erwarten.

• Okay, könnte mir da jemand behilflich sein bei den Startparametern die ich benötigen würde ?

• Du kannst die Startparameter einfach in Google suchen und es gibt auch mehrere Beiträg hier im Form.
    "-USEALLAVAILABLECORES" : Das Spiel nutzt nun alle Croes die verfügbar sind
    "-d3d10":Stellt das Spiel komplett auf Das 10ner Modell der Grafik um (kann die Fps Zahl aber auch negativ beeinflussen
    "-nomansky" : Es gibt keine Wolken usw. mehr
    "-SM4" es werden Shader Modelle von der 10ner Version des Grafik Treibers verwendet

• solange du net mit 5 man in vormatino fliegst müst es gehen ,
    probleme wirst bekommen an grossen basen , massen produktion, und keines falls take all wenn nen bissel mehr im invent drinne is, finger wech von sehr schnellen dinos

schön is anders aber wer mit dungen-master und pacman aufgewachsen is , ist schlimmeres gewohnt ^^

• Da ich gerade deinen anderen aktuellen Therd gesehen habe, man hat in Ark zumindest bei schlechten Grafik Einstellungen nochmal einen deutlichen Performance Boost wenn man auf einem Server spielt ,wobei man auf diesen je nach dem, auch mal auf eine "etwas" größere Base trifft :rolleyes: und die auch Performance am ***** ist ^^.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.