Wie finde ich meine Pin geschützte Box wieder ?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?





    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Immer wenn ich das Spiel schließe und dann später wieder öffnen möchte um meinen vohrigen survival weiter zu spielen muss ich wieder von vorne anfangen.
    Ich habe zwei Häuser gebaut und eine Kiste voller Zeugs mit Pincode geschützt finde sie aber nicht mehr wieder
    kann man das iwo auf der karte sehen? Wozu ist die Karte/Map die man im Game öffnen kann ansonsten?




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Dann wurdest du wahrscheinlich von einem anderen Spieler getötet, der dann auch entsprechend alle anderen Dinge zerstört hat. Anders kann ich mir das nicht erklären :D

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

    wenn du diesen bereich ausgefüllt hättest könnte man dir besser helfen , weil so is es irgendwie wie mein auto is kaputt was kost die reperatur?!?


    offi / unoffi / lan server


    pve / pvp /


    normal / hardcore


    die karte is mehr wie eine im RL allenfalls is da ne pinnadel wo du grade bist (serversetting)
    jedoch kannst du ne handvoll markierungen setzen
    wenn du gerade aufen styx übersetzt hast auf der karte ne markierung die aber verschwindet sobald du hades reich verlässt.


    just in dem moment wo du hades reich verlassen willst, machen manche den fehler und drücken anstadt wiedergeburt auf neu erschaffen,
    und stehen dann genau wie im hardcore mit lvl 1 da

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.