Eldritch's Vorstellung

  • So, dann mal meine Vorstellung. Ich bin bisher noch nicht zu gekommen. Abends will ich zocken wenn die Kleine im Bett ist und tagsüber im Büro ist es oft zu stressig.


    Also ich heiße Christian, bin 43 Jahre alt und wohne in Salzgitter bei Braunschweig. Mein Spielename ist meist Eldritch oder Eldridge, je nachdem was frei ist. Beruflich mache ich was recht seltenes bzw. die Firma für die ich arbeite - bin hier im Controlling (Projektmanagement / Energiemanagement / Informationssicherheit). Wir bauen Endlager für Radioaktiven Abfall. Ich sage mal Gorleben oder Schacht Konrad als Stichwort - da klingelt es bei den Meisten :D:rolleyes:


    Ansonsten bin ich verheiratet, habe eine kleine Tochter (4,5 Jahre), Haus und Garten und eigentlich genug damit zu tun. Bin Sportschütze (Großkaliberpistole 9mm, .357 und .45 ACP)..


    Ich spiele schon alle möglichen Spiele seit Mitte der 80er Jahre. Die aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.


    Also wir hören und im TS und sehen uns sicher auch mal im Spiel!

  • Willkommen bei uns :)


    Ohje....Projektmanagement...Habe gerade diese Woche in der Ausbildung die Sequenz Projektmanagement und ehrlich gesagt bin ich froh, wenn die Woche und der am Freitag anstehende Test dann vorbei ist :)


    Bis dann im TS :)


    Gesendet mit Tapatalk

  • Ach das geht alles mit dem Projektmanagement :) Aber es gibt spannendere Themen - das stimmt schon.