Athox gibt sich die Ehre ;)

  • Mein Name ist Ingame AthoX, bin 26 Jahre alt und komme aus Saggsn ^^
    In der Vergangenheit war ich Leader einer Multigaming-Community seit 2008, hab jedoch aufgrund meines 2013 gebohrenen Sohnes kaum noch Zeit für Multiplayer, da es mehr Spaß macht mit dem kleinen Mann am Strand zu liegen oder am Spielplatz abzuhängen :D
    Kontakt pflege ich weiterhin mit den alten Leuten, leider spielt jedoch keiner ARK. Eigener TS besteht trotzdem noch weiter.
    Wobei wir schon bei dem Grund wären, warum ich hier bin.
    Der zweite Grund ist die prima Versorgung mit aktuellen Informationen von Tom. Weiter so!


    Selbst habe ich neben dem Singleplayer ARK Spielen, noch großes Interesse für Fotografie und Bildbearbeitung.


    Ich hoffe ich konnte alle ausstehenden Fragen noch weiter vermehren . . . :D


    Gruß AthoX