ARK XBOX Patchnotes 733.2

  • Also ich spiele auf einem offiziellen Server und dort sind die gleichen Probleme. Server neu aufsetzen kann man sich also sparen, denke ich. Die beschriebenen Schatten in den Bergen und Wäldern habe ich auch. Lustige finde ich auch wenn sich ein Dinoschwanz im Wasser spiegelt und diese Spiegelung bis zum Horizont reicht. :D


    Standbild habe ich eher selten, dafür ziemlich oft die Situation, dass ich längst woanders hingelaufen bin und plötzlich wieder 10 Meter zurück gesetzt werde. Das ist manchmal ganz schön kritisch, vor allem wenn man sich im Kampf befindet. Plötzlich bleibt dein Opfer stehen und lässt munter auf sich ein schlagen... und man freut sich für 1 Sekunde, dass er stehen bleibt... dabei ist er längst hinter dir und hat schon deine hitpoints halbiert.


    Ich bin ja der Meinung, dass diese ganzen lags gewollt sind. Es handelt sich um eine Beeinträchtigung deiner Sinne, ausgelöst durch tausende hergestellte Narcotics... und danach nie die Hände waschen zombie