Der einsahme Wolf

• Wünderschönen guten was auch immer Tag wir heute haben.

Wollte mich hier mal melden da ich mich ziemlich einsahm fühle bei meinen solo ark plays.

Fünfundzwanzig kalenderjahre musste mich diese Erde bereits ertragen.
    Weitere zweihundert sollens noch werden.

Habe eigentlich nen guten pc und bin aktiv etc. Doch dieses spiel will mir das dx12 update einfach nicht überreichen. Das heisst bis jetz spiele ich (fps>quali) mit grafikeinstellung die mich in der nacht nichts sehen lassen (nicht mal mit feuer seh ich was -.-) und am tag jedoch blenden. In die entfernung seh ich gut doch zusammen mit dem fakt das die dinos daurnd in den bäumen stecken bleiben und die eigenen dinos verschwinden etcetcetc. Muss ich sowieso noch etwas warten befor ich zu euch auf die server komme.

However. Eines Tages kommen die updates hoffentlich, den dieses Spiel ist der Hammer!

Ich beforzuge eher primitive mods und low tech plays. Mit irgendwelchen laserpistolen nen rex töten find ich jetz genau so langweilig wie ihm mit nem quetz 5Mio pfeile in den kopf zu hämmern. Daher bin ich seeehr gespannt was die dev kits, mods, maps und das spiel noch mitsichbringt.

Sollte die performance sich verbessern währe ich sogar bereit einen server zu mieten um irgendwelche steinzeitschlachten sotf style organisieren zu können.

Naja ich denke ich belasse es mal hierbei ^^ wer sich für meine Meinung Effektiv interessiert kann antworten :saint:
    Man riecht sich. Viel spass und nen angenehmen Tag wünsch ich dir..!

• Tom

Hat das Thema geschlossen.