Netzwerkfehlermeldung

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

wenn ich einen Server aus der Liste im Spiel beitrete ist alles normal nur wenn ich einen bestimmten Server den ich in die Favoritenliste manuell eingefügt habe zeigt es mir an das der Server nicht Antwortet oder im Spiel :
    Netzwerkfehler
    Unable to query server info for invite.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

hab im Internet gesucht und habe folgendes versucht
    - In die CMD "Netsh Winsock reset" eingegeben und Pc neu gestartet hat einmal geholfen danach nicht mehr
    - Ports am Router freigegeben ( vielleicht habe ich auch die falschen freigegeben )

TCP 7777 DESKTOP-7CFS9C6 7777

TCP 27015-27016 DESKTOP-7CFS9C6 27015-27016

hat ebenfalls nur einmal geholfen

- zuerst bin ich immer rechtsklick auf den Server Serverinfo und wärend das Spiel lief auf Verbinden, Aktualisieren dann hatts meistens funktioniert (nach 5 Minuten) jetzt aber auch nicht mehr

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.