get wrecked!

  • Hallöchen Popöchen!


    Ich bin die Plü, 21 Jahre alt, komme aus Schleswig-Holstein und arbeite als Büroangestellte in einem Freizeitpark. Wegen meiner Arbeit versteht es sich wohl von selbst, dass ich insbesondere in Ferienzeiten und an den Wochenenden eher weniger Zeit zum zocken habe. (Seh' aber zu, dass ich zum Winter hin neue Arbeit finde, wer also was frei hat.. !)
    Und ich hab ein Pony.


    Ich spiele ARK erst seit heute und hoffe mir hier ab und an mal Hilfe holen zu können, da ich aktuell noch so das ein oder andere Problem im Spiel hab. ._.
    (z.B. wie und ob Savegames gespeichert werden usw.. )
    Außerdem kann es ja auch nie schaden, wenn man so noch mehr Leute kennenlernt!! :D


    Aktuell spiel ich nicht viel, aber wenn, dann Team Fortress 2, Left4Dead 2, Pokemon, Skyrim, Hearthstone und jetzt neu bald gaaanz viel ARK.


    Euch allen noch einen schönen Abend!
    Auf eine gute Zusammenarbeit! .. oder so :D

  • Herzlich willkommen bei uns!


    Du hast Glück, gerade vor kurzem ist der Server vom Forum online gegangen und alle fangen von Anfang an. D. h. du kannst mit uns gleich mitmischen.


    Die Spielstände die du auf dem Server erspielt bleiben selbstverständlich (aber leider nur) auf dem Server erhalten.


    Viel Spaß noch bei uns und vlt. hört man sich ja mal auf dem TS :)


    Gesendet mit Tapatalk

  • Aye, Dankeschön!


    Das klingt super, werd ich mir gleich ansehen!
    Aber dann ist bald Bettgehzeit.


    TS eher ungern, aber mal sehen. Hab nur so einen nervigen alten Schinken an Headset, der einfach nur stört. :D

  • Hallo Plü,


    herzlich willkommen bei uns, als wohl erstes weibliches Wesen im Forum :D


    Alex hat es schon gesagt, unser Server ist seit gestern online und bietet die beste Einstiegsmöglichkeit ins Spiel :)


    Bei Fragen, Wünschen oder Problemen, meld dich einfach gern jederzeit.


    vg
    tom