Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Offizielle und ungemoddete Server
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Wenn ich mit meiner Quetzalplattform einen anderen Quetz fange und ihn darauf betäube, leitet mein PlattformQuetz nach einer gewissen Zeit selbstständig ein Landemanöver ein und der betäubte Quetz auf der Plattform fällt auf den Boden.
Vorzüglich wäre eine Methode um den Quetz in der Luft zu halten ohne selber anwesend sein zu müssen. ggf sogar ausser Render Reichweite.
Das Zähmen von Wilden Quetz dauert ewig und man steht nur rum und muss alle 40 minuten mal narcos nachlegen.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
Auf dem Plattform Quetz stehen verlängert die Zeit bis zu Landung, er ist mir jedoch auch schon unter den Füßen "weggelandet".
Einen anderen meiner Dinos auf der Plattform geparkt, nicht wirksam.
alle fünf minuten kurz den Quetz fahrerstand besetzt und ansonsten drauf stehen: wirkt aber ist nicht das, was ich will.
Gibt es da irgendeine Lösung?