Brauche Dringend Hilfe bei einem Server

• Also ich habe dieses Problem... Ich habe mir einen Dedicated ARK Server erstellt. Dort kann man aber irgendwie nicht über Steam connecten damit meinen ich: Der Server wird dort zwar angezeigt (Bei Steam oben auf Anzeigen, Servers, und dann Server hinzufügen.) aber sobald man versucht zu connecten Starte Steam ARK ganz Normal und versucht zu Connecten. Nach einer Kurzen Zeit kommt dann diese Netzwerkfehlermeldung: unable to query server info for invite .- Wenn ich nun aber den Server als Favorite einfüge dann das Spiel Manuell Starte und über Favoriten auf den Server Connecte Funktioniert alles einwandfrei. Gleiches Problem... wenn mein Kollege der über den Manuellen Weg drauf connected ist versuche VIA Steam Friend, Spiel Beitreten, wird mir nach einer Zeit die komplett gleiche Fehlermeldung angezeigt. Selbes Problem wenn man versucht über https://arkservers.net/auf meinen Server zu Connecten. (was auch Dringend benötigt wird ,weil ich gerne möchte das der Server Offiziell wird ,also müssen auch Spieler ohne das ich ihnen die Ip gebe drauf connecten können) Ich hoffe das dir das Grammatikalisch passt Danke für die Hilfe schon mal im Vorraus :3
    IP Ist richtig eingestellt.
    Join Port ist 7777
    Query Port ist 27015

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.