Suche Server

  • Servus.
    Suche PvP oder PvE Server mit möglichst knackigem Schwierigkeitsgrad und Langzeitmotivation.
    Folgende Werte sollte der Server nicht überschreiten:


    Taming x3
    Xp x1,5
    Harvest x1,5


    Hätte auch nichts gegen eine erhöhte Spawnrate der Dinos,ist aber nicht zwingend notwendig.
    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.


    P.S. Die Valhalla Map scheidet aufgrund eines Errors bei mir aus.

  • Hab über eine Stunde lang alle Foren abgesucht. Nur 2 Server gefunden die etwa diese Einstellungen haben und die zocken leider auf Valhalla. Aber trotzdem danke für die Antwort

  • Hey Mister,


    unser Server läuft noch nicht sehr lange und nun haben wir aber schon 10-15 Spieler gefunden und es werden wöchentlich mehr.


    unsere Settings:


    Taming 2x
    Farming 2x
    XP 1.5x


    Modus PvP aber momentan gilt es nur sich eine Basis aufzubauen. Daher ist das PvP noch nicht aktiv. Alle helfen sich bislang noch. Für mehr Details kannst du dich gerne über Steam bei mir melden (Synthrey)


    Denke wir kommen deinen Vorstellungen daher schon ganz nahe smile.png


    mfg

  • Das hört sich echt gut an, hab leider schon einen gefunden auf dem ich mich recht wohl fühl. Sollte sich daran etwas ändern komm ich ganz sicher vorbei und danke für die einladung

  • Hab mich da registriert und nie eine Bestätigungsmail bekommen. Gleiches gilt für meinen Kumpel. Junkmails und dergleichen wurden geprüft. Irgendeine Idee woran das liegen könnte?

  • Hab mich da registriert und nie eine Bestätigungsmail bekommen. Gleiches gilt für meinen Kumpel. Junkmails und dergleichen wurden geprüft. Irgendeine Idee woran das liegen könnte?

    Sollte nun funktionieren.

  • Ich mach hier mal dicht da der Ersteller nun schon mehrfach geschrieben hat das er einen Server gefunden hat ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.