Spieler für privaten Server Pvp gesucht

  • hi Arkianer,


    Das Thema wurde bearbeitet, da nicht mehr aktuell. Bitte zum Seitenende gehen für Infos zum privaten 24/7 PVP-Server. Jeder ist willkommen. Egal welches Alter, Nationalität und Erfahrungsstand. Also meldet euch!


    Gutes Überleben


    Der Klabaut3rmann

    3 Mal editiert, zuletzt von Klabaut3rmann () aus folgendem Grund: Dieses Thema wurde geändert, da wir nicht mehr auf den offiziellen Servern vertreten sind.

  • Was genau ist denn der Unterscheid zwischen PvE und PvP? Rennen im PvE genauso viele Spieler rum nur können sich gegenseitig nicht meucheln und bestehlen?


    Versteh mich nicht falsch, bin noch neu im Spiel, aber für mich macht die ständige Gefahr durch andere Spieler einen Teil des Reizes aus. Andererseits wurde ich, seit ich das Spiel gestern angefangen habe, schon gefühlte 50x von anderen Spielern geschnetzelt ^^


    Mfg und Danke im Voraus.

  • Ich würde gern in deinen Tribe
    Hab schon lange nach einen Tribe gesucht

  • Was genau ist denn der Unterscheid zwischen PvE und PvP? Rennen im PvE genauso viele Spieler rum nur können sich gegenseitig nicht meucheln und bestehlen?


    Versteh mich nicht falsch, bin noch neu im Spiel, aber für mich macht die ständige Gefahr durch andere Spieler einen Teil des Reizes aus. Andererseits wurde ich, seit ich das Spiel gestern angefangen habe, schon gefühlte 50x von anderen Spielern geschnetzelt ^^


    Mfg und Danke im Voraus.


    PvE ist nut spieler gegen umgebung. Kein anderer spieler kann dir da was anhaben bei pve. Ausser blocken. So wie klabautermann sagt, versuch doch mal auf dem server, bei dem wir spielen. Ist zwar ein pvp server, aber dort bekommst du die ersten 3 wochen polizeischutz. Einfach mal ordenbueffel484 adden. Gruss

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.