Für privaten Server

• Hallo Überlebende,

Ich suche für den NTServer noch Mitspieler für meinem Tribe.

NTServer wird zum neuen Patch auf die neue Karte wechseln und da möchte ich dann gerne mit mehr Mitspielern zocken.

Bin derzeit alleine, bzw. ist noch jemand in meinem Tribe aber der ist eher durch seinen Beruf ein Gelegenheitsspieler.

Am coolsten wären mir Mitspieler ab 25 da ich selbst schon die 30 geknackt hab, für mich ist es auch egal ob Männlein oder Weiblein, die Mischung ist meiner Meinung immer die beste.

Da die Map erst Mitte Mai rauskommt ist auf der jetzigen Karte nur rumgammeln angesagt, aber man kann sich ja schon mal kennenlernen :)

Bzgl. Anfänger - ich hab kein Problem damit wenn Anfänger im Tribe sind, aber kann aus Erfahrung sagen, das man als Anfänger lieber sich mit Leuten zusammenschließt die auf den Offiziellen Servern spielen um das Spiel zu verstehen und eine Liebe zu entwickeln.

Mein Gamertag ist Kabooom85, einfach adden und mich anschreiben.

Grüße

Maik

• ich bin 20 jahre und ein neuling würde mich trozdem freuen wenn ich troz meines zaarten alters in deinen tribe könnte

• Hi Maik. Hätte interesse und bin auch nicht mehr der jüngste. Also 30 hab ich erreicht und suche ehrliche und nette Mitspieler mit langzeitmotivation.Wenn du noch suchst.lg Marco
    Gt:SeniorenStiftl
    Kleines L am ende

• Marco und Marvin added mich mal bei Xbox

GT: Kabooom85

• Tom

Hat das Thema geschlossen.