( Center Map ) Nach einiger Zeit Standbilder von 10 sec. bis dauernd

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer
    G-portal Server 60 Slots
    Map : The Center
    Mods :
    Metall With Glass
    Advanced Smithy v5.0
    Bridge
    Custom Warmap
    Ark Adcance Supply Drops
    Pimp my Dino
    Aku Shima Tamining
    Aku Shima Electronics
    Extra Ark 2.0


    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Einige Spieler ( Nicht alle ) ich auch ! haben das Problem das nach einiger Zeit das Spiel Standbilder verursacht .
    Diese Standbilder gehn von 10 sec bis Dauerhaft .
    Bei mir z.b. sind sie fast immer dann dauerhaft ..
    Task Manager zeigt mir das spiel auf inaktiv ( Shottergame Process )
    Ich spiele mit 2 Bildschirmen . auf einem Ark auf dem anderen läuft dann google oder ähnliches .
    Was auffällt ist dann das ich den Hauptbildschirm nicht benutzen kann .. ( Sehe keine Maus )
    Aud dem 2 ten läuft aber alles normal . Erst wenn ich den Process kille ist mein Hauptbildschirm benutztbar .


    Da es mehrere Personen betrifft glaub ich es liegt am Server ..
    Jemand ne Idee was das sein kann ?




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Google
    Auf fehler überprüft ( Mein Spiel und im Server alles kontrolliert )



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    i7
    32 gb Ram
    2 x gtc 980
    denke ist aber nicht wichtig



    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):


    auch schon mehrere Versionen getestet .. kein Erfolg

  • so wie ich es von anderen Servern mitbekommen hab, liegt es daran das ARk seit dem Patch 240.4 nicht mehr richtig mit Custommaps funktioniert(Gründe sind mir nicht bekannt, es wurde irgendwas am Spiel geändert)...deswegen wechseln seit gestern wieder viele Server zu the Island

  • ja ich meine Maps wie Valhalla oder The Center. Ein anderer The Center server worauf ich spiele hat gestern auch Aufgrund der von dir geschilderten Probleme zu The island gewechselt

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.