Pandoron grüßt aus Thüringen

  • Hallo miteinander,


    nun habe auch ich mich entschieden, mich aktiv in die Community einzuklinken (danke nochmal an Xyra für den Link auf YT). Entsprechend grüße ich erst einmal alle zukünftigen Mitspieler hier und freue mich schon auf auf sich mal gemeinsam ergebende Runden und Stunden in der Welt von ARK. Da ich PvE deutlich bevorzuge, werde ich selbst mich auch entsprechend vorwiegend dort aufhalten - die Dinos sind ja schon feindselig genug ;)


    Dann mal die Steinaxt gewetzt, den Feuerstein an den Stock gewickelt und auf bald Ingame :D


    ---
    Das Pando

  • Willkommen im Forum! :thumbup:


    Es sind nicht alle Dinos feindseelig, hast dich schon mal mit nem Dodo unterhalten? ;) Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht, die Umgebung in der man lebt ist hart genug. ;)

  • Lache nicht, aber ich habe es geschafft beim ersten Mal in ARK, mich von Dodos totbeißen zu lassen 8| Eine Horde davon, auch noch geboostet... und da lag ich im Dreck :rolleyes: