-
-
-
Hi. Wäre mit am start wenn du lust hast und noch suchst. Bin leider öfter von Ark Mitspielern verarscht worden und suche ein paar ehrliche leute mit denen Ark wieder spass macht. Hätt auch ne zweite konsole als ArkServer falls du mal sachen ausprobieren möchtest. Kannst dich ja melden,aber bitte nur wenn auch etwas lanzeitmotivation vorhanden ist. würde mich auf jeden Fall freuen. Lg. Marco
Gt:SeniorenStiftl
Kleines L am ende -
-
Hey, habe deine Antwort in meinem Thread gelesen
Ja, zusammen keine Ahnung zu haben und sich gemeinsam was aufzubauen klingt Interessant
Momentan dümple ich mehr von Server zu Server und sammle Erfahrung ...Tendieren tue ich mehr in Richtung PvP. PvE wäre auch ok, aber ab einem gewissen Grad würde mir, glaube ich, der Reiz der Gefahr fehlen. Natürlich ist es auch nicht lustig ständig vor der eigenen zerstörten/ausgeraubten Base zu stehen. Von daher ist mir letztlich beides recht
Wir können uns ja zusammen einen schicken Server als Heimat aussuchen und bei 0 starten. Von mir aus auch gerne mit dir @Itz Marco, falls du Interesse hast. Aufgrund deines Gamertags gehe ich mal davon aus das du auch 20+ Jahre alt bist
Mfg Chris
-
cool das so schnell wer antwortet
ich wir können gerne zu dritt ein spiel starten wie gesagt ich kenn mich noch nicht wirklich aus ich währe bei allem dabei mein Xbox gamertag ist MarvinJaneSmoke
ihr könnt mich ja mal adden und dann können wir ja in einer party besprechen wie was wann und wo
in freudiger erwartung marvinps bei null anfangen hört sich gut an
-
-
hey Jungs hab Marko schon geschrieben, könnte euch mal bei uns am Server umschauen, im Moment ist da nicht mehr viel los, da ja nächste Woche die neue Karte kommt und ein Wechsel auf dir neue Karte stattfindet. Also perfekt um euch noch die tage bisschen umzuschauen und die Einstellungen und die comunity zu erkunden. Entweder macht ihr halt einen eigenen tribe auf oder ihr schließt euch einem an. Falls Interesse besteht einfach mich adden Predator100986 oder Ntserver adden und ihm eine Nachricht schreiben das ihr auf dem Server spielen wollte, dann adden er euch. Hoffe man sieht sich auch dem Server ist übrigens pvp, falls ihr noch Fragen habt kommt einfach wenn ich on bin in die Party dann erklärt ich euch noch alles.
-
Hey leute ich spiele auch auf nem x1. Wäre cool, wenn ihr noch platz hättet.
-
-
Würde gerne mitmachen , ich heiße furkan bin 15 Jahre alt und liebe ark mit anderen zu spielen währe es ok wenn ich dabei bin ??? Bin schon erfahren
Hilfe dass es ok ist -
hoffe*
-
-
-
macht ihr jetzt einen tribe oder nicht weil niemand antwortet mehr
PS:mein Gt lautet : SatsumaKette969 -
-
Ich hab ja schon einen
-
-
-