Suche gemütlichen PvPvE Server

  • Hallo Leute :)


    ich suche wie der Name schon sagt einen gemütlichen PvPvE-Server.
    Da ich nur Abends nach der Arbeit zocken kann und trotzdem vorankommen möchte,
    wären kleine Boost bei XP, Tame und Harvesting natürlich genial :)


    Freu mich auf eure Antworten :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kew3 ()

  • thumbsup.png HEY biggrin.png
    Falls Du oder Ihr noch ein Plätzchen zum Zocken suchst, dann kannst du dich gerne mal bei uns vorbeischauen


    Alles anderen Daten und Rates steht auf unserer Website:


    Wir haben die Map (Valhalla) 3 x so groß wie die Standart map besiedelt


    Wir haben eine "Arena" und lassen am Wochenende Dinos und oder Members mit einsätzen gegeneinander antreten ) Mit gutem Preisgeld vom Admin grin.png




    Wöchentliche Events u.Überraschungsevents smile.png !!!
    Offline Raid Schutz und Raidfreie Tage !!!

    Vorrausetzung, um auf den Server zu spielen wäre lediglich, dass du spaß am spielen hast und evtl. schon etwas Spielerfahrung besitzt. [Gegen offenen, humorvolle, intelligente, gestörte, bekloppte Menschen haben wir auch nichts :D]



    Kommt ins Ts , Join uns direkt oder adde mich bei Steam [Namikazen]

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.