Thats me ^.^

  • Guten Abend alle zusammen !


    Wollte mich hier gerne mal bei euch ein wenig vorstellen. Aber wo fange ich an? Hmm...


    Also mein Name ist Christian, ich bin 21 Jahre jung und komme aus Köln. Bzw wohne ich hier jetzt übergangsweise, bis mich der Strom des Lebens weiter treibt ^^
    Ich mache momentan eine Weiterbildung in Richtung Kameramann/Cutter und drehe in meiner Zukunft dementsprechend auch gerne kleine Filmchen und so :]


    Zu mir als Ark-Spieler:
    Ich spiele leider erst seid sehr kurzer Zeit ARKm da ich vor ca. 2 Wochen erst einen neuen Pc zusammengebaut habe und es vorher auf meinen Laptop nicht möglich war :thumbup:
    Nichts desto trotz habe ich schon einige Erfahrung furch Freunde und Youtube sammeln dürfen, bin allerdings in vielen Bereichen noch ein blutiger Anfänger und lerne noch gerne neue Sachen ;D


    Im allgemeinen bin ich ein Spieler der gerne Spaß hat (Das klingt irgendwie doof, ist aber so! hihi). Ich quatsch auch gerne mal mit anderen und das auch gerne mal auf unsinnigster Art und Weise.*grins*



    Gut, mehr fällt mir spontan nicht ein... Ich hoffe ihr habt ein kleines Bild von mir bekommen ! :)
    Wir sehen uns IG ;)


    P.S.: Ich bin leider nicht der aktivste was das Schreiben im Forum angeht, bin aber froh, dass andere es sind, weil ich mir gerne viele Sachen einfach nur durchlese. gamer

  • Hallo Bergix,
    Ich bin auch neu und du hast wie über mich geschrieben-ich habe auch nicht so viel Erfahrung als Ark-Spieler und bevorzuge nur durchlesen und nicht viel im Forum schreiben.
    Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Dresden.
    Jedenfalls, ich freue mich hier zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von Maxim001 ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.