Vorstellung Raupling

  • Hallöchen an alle ARK-Suchtis und Foren-Junkies,


    meine Vorstellung möchte ich recht knapp halten, da ich mich selbst nur begrenzt beschreiben kann - mich muss man erleben golly


    Ich bin Raupling oder auch knapp Raupe - eine 1990 geborene, verdrehte, leicht wahnsinnige, (fast) immer freundliche und vor allem leidenschaftliche Zockerin aus dem wunderschönen Osten Deutschlands. Im September 2015 habe ich meinen eigenen Twitch-Kanal gestartet und streame seitdem quasi täglich. ARK war eines der ersten Spiele, das ich dann nicht mehr nur für mich sondern auch für meine Zuschauer gezockt habe. Ansonsten gibt es bei mir von Rollenspielen wie Fallout 4 über Point-and-Klick-Adventures à la Deponia bis hin zu verschiedensten Early Access Titeln einfach alles zu sehen, worauf ich Lust habe.


    In ARK habe ich inzwischen über 1000 Spielstunden angesammelt und ich freue mich schon auf einen Neustart mit The Center und der Primitive+ Mod auf eurem Server - endlich mal nicht Admin sein hail


    Wer noch irgendwas wissen will, der kann hier gern fragen oder mich im Stream besuchen cookie
    Raupe wars

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns Frau "Bibergeil". :D Ha ha ich liebe diesen Insider zu sehr.


    Ich freue mich euch auf The Center dann begrüßen zu dürfen. :)

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns Frau "Bibergeil". :D Ha ha ich liebe diesen Insider zu sehr.


    Ich freue mich euch auf The Center dann begrüßen zu dürfen. :)

    Find ja die Erklärung zu "Bibergeil" immer noch leicht abstoßend doofy




    Ach hallöchen - jops Morgengrau ist Schuld... Aber ich freu mich mächtig auf The Center und Primitive+

  • Wenn wir alle erstmal unsere Basen stehen haben machen wir eine Mega-Einweihungsparty und lassen die über Twitch laufen. :D

  • Du weißt wie man sich whitelisten lassen kann Just-Ark. Jeder ist Willkommen. ^^

  • Wenn wir alle erstmal unsere Basen stehen haben machen wir eine Mega-Einweihungsparty und lassen die über Twitch laufen. :D

    Klingt mega gut - wie viele sind derzeit eigentlich schon auf dem Server unterwegs? Finden wir morgen noch nen Bauplatz? gamer

  • Also gestern waren so an die 15 Leute da. Aber ich denke schon, dass ihr noch was Hübsches finden werdet. The Center hat ganz viele, tolle Plätze. <3

  • Meine Königing ist da 8o ,


    nun wird die Raubenbande die ganzen "The Center" erobern borg obwohl ist ja PVE-Server :rolleyes: .


    Aber gegen meine 100h werd ich mich wohl als kleine Raube mich eher hinter meiner Königin verstecken und mir helfen lassen müssen, Raupi spielt ARK immer so High-Skilled golly .


    Ich freu mich :)

  • Jut, Platz ist also noch genug damit sich mein Kokon entfalten darf :thumbup:


    Und Memphis, das wird schon. Konntest dir doch im Stream schon ein paar Sachen abschauen. Außerdem kenn ich Primitve+ und The Center auch noch gar nicht, wird also auch für mich was Neues huntsman

  • Ich hab gestern im Single mir die Map mal versucht anzuschauen...ich kenne jetzt 1,5% der Map dash


    Naja wird lustig, ich daddel dann gleich los und versuch mal nicht aller 20min zu sterben pardon


    Bis dahin im Stream oder Ingame <3

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.