Hey das ist meine Vorstellung <---- FAIKERS

  • Hey Meinen Namen ist FAIKERS a.k.a Marcus bin 14 Jahre alt werde dieses Jahr 15.
    Ich bin ziemlich neue in ARK Lade das gerade zum ersten mal runter :P... aber ich weis einiges von dieses Spiel , wie man Taming,farmt,Hausbaut und jägt u.s.w, ich schaue mir auch regelmäßig Gameplays ich bin keinen spiel Verderber ich motivieren meine Teammates, hab Humor ich komme schon damit klar wenn jemand Trollt oder witze über mich macht ich Griefe nicht, und bin Nett. Es wäre Super :thumbup: wenn ihr mich aufnehmen könnten


    mfg


    FAIKERS 8)

  • Willkommen


    Falls du noch auf der Suche nach einem Server bist, kann ich dir den Server des Forums nur empfehlen.
    Alle recht hilfsbereit und noch einigermaßen Einsteigerfreundlich. :)


    Solltest du Fragen haben immer raus damit.