Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Multiplayer, ggf. Serverbereich?
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Ich habe mir gestern eine Brüt Station erbaut welche vollkommen aus Metall besteht. Sie wurde mit einen
Generator bestückt welcher 10x Klimaanlagen versorgt. Zusätzlich wurden Fackeln und ein Lagerfeuer mit
eingebracht um auf Nummer sicher zu gehen. Ich habe mir ein Befruchtetes Gallimimus-Ei besorgt und es
in die Brüt-Station gelegt, weit genug entfernt von dem Lagerfeuer und den Fackeln bzw den Klimaanlagen.
Dem Ei ging es im Raum Perfekt es hat kein Egg-Leben verloren und alles verlief nach Plan. Nach geraumer
Zeit näherte sich das Ei dem Ende zu und ein kleiner Gallimimus schlüpfte. Ich näherte mich ihm und nahm in
auf. Als ich ihn das Essen geben wollte geschah es auch schon.. er starb. Ich selber habe keine Ahnung was ich
falsch gemacht habe bzw wo das Problem lag.
Die Brüt-Station:
Ich habe 3 Einstellungen bearbeitet die mit dem Dino - Breeding System zusammenhängen:
MatingIntervalMultiplier=45.0
EggHatchSpeedMultiplier=15.0
BabyMatureSpeedMultiplier=5.0
Ich weiß nicht ob die Einstellungen richtig sind(ich vermute eher weniger..), ich wollte das die Babys schneller aus ihren Eiern brüten und schneller aufwachsen.. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Dinos an einem zu schnellen Hunger tot sterben da ich die Dino Hunger Zeit auf 3x schneller Fressen gestellt habe. Das war jetzt mal so grob alles was ich Euch berichten könnte. Sollten Fragen bestehen die wichtig für die Lösung sein könnten, so stellt sie mir.
Gruß,..