Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Multiplayer / Gportal server
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
vorweg: ich weiß zu 100000000% das mods wie "ark extra 2.0) funktionieren das sie vorher auch schon drauf waren und einwandfrei liefen
Das problem ist folgendes egal welche mod ich drauf mache es wird zwar mod X erkannt aber es gibt keine engramms die im spiel zusehen sind dafür
im singleplayer funktioniert das alles ohne probleme soll heißen mods laut server info (ingame ESC ganz unten der text) sind vorhanden
aber engramms sind nicht vorhanden ergo nicht lernbar somit als wären keine mods vorhanden
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
1. server neu installiert
2. mods Hochgeladen
3. eine mod auf aktiv gesetzt
4. server online gestellt
5.auf server gejoint und geschaut in den engramms ob vorhanden
6. erste mod raus nächste mod rein spiel von vorne
das bis ich allle 8 mods durch hatte
7.mods gelöscht und neu hochgeladen
alles mit filezilla
ob das zur sache tut weiß ich nicht aber vor der aktion hatte ich eine total conversion drauf
Primitive Plus, vor besagter TC war alles super und lief jede art von mod
nach TC geht nix mehr
server mehrmals neu installiert
von hand via FTP daten von ark gelöscht
diverse foren, google benutzt
support von gportal das ganze erklärt (man weiß ja nie ob die nicht vll. was wissen oder ob am server was kaputt ist )
Ich verzweifel langsam mir fällt nix mehr ein was ich tun könnte
config datei gelesen alle mods aktiv und auch die die es sein sollten
frage dabei wieso taucht primitive plus trotzdem auf es ist gelöscht restlos
achja
MAP: THE ISLAND
vorher vallhalla
hoffentlich weiß da irgend jemmand rat