Suche nach einem SotF Partner

• Mal eine etwas andere Spielersuch-Anfrage...

Irgendwie habe ich ein Talent dafür entwickelt keine Mitspieler finden zu können, egal um welches Spiel es sich handelt, deshalb versuche ich mein Glück mal im deutschen Ark Forum.

Ich bin auf der Suche nach einem 2vAll Partner für SotF (Survival of the Fittest), um feste Strategien und ein perfekt abgestimmtes Gameplay entwickeln zu können.

Ich biete ein reifes auftreten (falls erwünscht ^^ ), ein anständiges Mikrofon ohne Baby-Geprälle im Hintergrund sowie das Wissen der Grundlagen von ARK: Survival Evolved. Ich habe nicht die meiste Spielzeit auf dem Buckel, lerne aber schnell dazu. Ich bin 19, spreche Hochdeutsch und bin dem Stress von SotF gewachsen. Ich gebe nicht so schnell auf, ich bin Aggro-Resistent. Wenns nicht funktioniert, neuer Versuch. Dennoch nehme ich SotF ernst und versuche mein bestes.

Was ich erwarte: Ein anständiges Mikrofon, ich möchte ungerne mit jemandem (vergeblich versuchen) zu kommunzieren, der in ein vom 2. Weltkrieg stammendes Mikrofon schreit, inklusive Staubsauger im Hintergrund. Wenn ich eins nicht kann ist es Sprache und Geräusche filtern und ich möchte nicht 50% der Gameplay Zeit damit verbringen erbrochenes.. *Whoops*, ich meine gesprochenes, zu entziffern, vor allem dann nicht, wenn der Lautstärkepegel vom Hintergrund 300% des gesprochenen entspricht. Ein gewisser Abstand zum Mikrofon und Rauschunterdrückung würde den meisten auch nicht schaden. :whistling:

Kurz und knapp, ich suche nach jemandem der SotF ernst nimmt und nicht rumblödelt, jemanden, der noch keinen Partner hat und dem das hardcore Survival feeling Spaß macht und gewollt ist, ein festes Team für die Zukunft zu gründen.
    Erfahrung ist optional da ich selber kaum SotF Erfahrung habe. Ein paar Free for All matches machen niemanden zum Meister.

Auch wenn es nicht so scheint bin ich ein sehr Humorvoller Mensch und immer für nen Späßchen zu haben, Smalltalk am Nachmittag ist gerne gesehen. Du möchtest sowohl SotF als auch normal Ark zocken? Kein Problem, ich bin immer alleine unterwegs, wenn DU gleichzeitig auch mein PvP Mate sein möchtest bzw. selber auf der Suche nach jemandem bist, gerne gesehen :thumbup:

Steam: GIggleX (Shrek als Profilbild)

PS.: Rechtschreibfehler kannste behalten, k? :cursing:

• Würde mich gerne anschließen auch wenn es ein paar Monate her ist. LG Squabble :D

• Tom

Hat das Thema geschlossen.