Aloha Community,
Bin in den 20iger und bin nur so 'n Typ mit Bart. Spiele schon länger Ark, habe nun aber vor geraumer Zeit eine Pause eingelegt. Möchte nun aber wieder Ark spielen, da The Center einfach wahnsinnig schön ausschaut und ich nun wieder genügend neuen Spielumfang geniesen kann.
Ich interessiere mich für Historik und Geschichte vereinzelter Länder (z.B. Irland, Iceland .. ) sowie für vielerlei Naturphänomene und Archäologie.
Da ich so einen großen Fabel für die Natur habe, hab ich irgendwann mein zweites Hobby, das Fotografieren , entdeckt.
Sonst bin ich, trotz dem ganzen Geschwaffel von solchen vor wissen strotzenden Hobbys, ne ganz chillige Bohne.. da ich solche Hirnschmalz fördenden Hobbys nachgehe, kann es oft passieren das ein Jemand mich als Tagträumer bezeichnet.. wahrscheinlich leb ich mittlerweile in nem Paralleluniversum, ich bin ab und an echt abgespacet
Aber wenn ich denn dann Quassel kann ich euch, wenn ihr mich nicht ans Luft nehmen erinnert, ein Knopf an die Backe quasseln - bin also sehr kontaktfreudig. Unterhalte mich zwar gerne mit Menschen die gleiche Hobbys nachgehen, aber mir sind dann mit der Zeit einfach belanglosere Gespräche lieber. Ich red auch einfach gerne mal übern trocknes Stück Brot iwie so.. o,o
Bzgl. meiner Quasseleigenschaften; oft verlier ich mich auch in meinem Gesagten und ende dann mit nem Satz der überhaupt nicht mehr zum Anfang passt Hört sich lustig an, aber um da wieder die Kurve zu kriegen und nachher nich als Trottel da zustehen, muss man einiges leisten .. ehrlich xD
Auf ne gute Communitygemeinschaft ihr Heldinnen und Helden!
(Ich suche auch eine Gilde/Clan - die so ein affigen Typen wie mich aufnimmt)
Grüße
PS: Würde mich auch gerne für den neuen The Center Server freischalten lassen, nur weiß ich nun nicht welchem Admin ich meine Steam-ID zukommen lassen soll :o .. vill. kann sich derjenige per PN bei mir melden? Wäre Knorke
Congh