Dinos Sterben nicht

  • Hallo ich habe ein kleines Problem bei uns auf dem Server Streichel Zoo.


    Bei mir hat ein Spieler seine Dinos geparkt (Bronto, Raptor, Flugdino und Cano) der Spieler ist nun schon über 3 Wochen abwesend.


    Der Raptor und Flugdino sind am Anfang der Woche gestorben. Aber mit dem Bronto und Cano dauert das bestimmt noch ewig. Der Bronto hat ja 15k Futter.


    Habe nun mit dem Admin gesprochen das er die Tiere entfernt. Er meinte das es zwar nen befehl gibt aber das es dann Probleme mit dem Server geben würde, sprich die ganzen Insel geht unter.


    Gibt es keinen Befehl dem es der Admin möglich macht 1 Spezifischen Dino zu töten ?

  • ja den gibt es. Aber da hat dein admin recht, der command ist sau gefährlich und absolut jeder rät davon ab.


    Aber mal eine andere Idee. Schiess den betreffenden dinos einfach in den Kopf.

  • Ist ein PVE Server, müssen wir mal kurz auf PVP Switchen damit ich die Dinos los werde.

  • oder warten.


    das Problem an dem commad ist, das man auf entsprechendes objekt schaut und den lösch command absetzt. Trifft man nun vermeintlich was falsches - kann man ganze map teile löschen. Dann kommt noch ein autosave und das wars dann.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.