Mein Cousin kommt nicht auf den Server

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
    Moinsen...wollte mit meinem Cousin auf einen neuen server anfangen... haben einen netten the center server gefunden...
    ich komme ohne probleme rauf... mein cousin jedoch nicht... jedes mal wenn er den server joinen möchte wird er entweder ins hauptmenu zurück geschmissen oder ark bekommt ( bzw steam ) eine fehler meldung ) das game crashed dann förmlich... wobei das nur 1 oder 2 mal vorkam... hauptsächlich kommt er einfach wieder ins ark hauptmenu... haben schon einiges ausprobiert ... das game auf fehler unter suchen lassen ... alle mods runter und nur die drauf die der server hat... selbst nach deinstallation des spiels kommt er immer nocht nicht drauf... komisch ist nur das er auf jeden anderen server rauf kommt.. nur nicht auf den bestimmten... was kann das sein;( es nervt tiersch ... kann wer helfen? oder hatte jemand´ein ähnliches problem ?


    thx


    lg chris














  • hört sich ganz so an mit "kommter immer wieder ins Hauptmenü", das er den DLC Mode von der Center Map noch nicht runter geladen hat.
    weil das er versucht auf den Server zu joinen, schmeisst ihn immer wieder ins Hauptmenü, das bedeutet:


    -er soll das Spiel schliessen, über Steam den DLC Center Mode runter laden
    wenn der das schon hat dann und geht trotzdem nicht bleibt nur:
    -Spiel deinstallieren und neu installieren

  • super vielen dank für den tip^^ werden wior nachher versuchen!!!!


    melde mich ob es geklappt hat!!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.